Wir haben ein Herz für Kinder!
Wir haben ein Herz für Kinder!

Maare-Mosel-Lauf

Rückblick Maare – Mosel -Lauf 2023

Endlich war es wieder soweit. Nachdem wir 2020 und 2021 den Maare-Mosel-Lauf pandemiebedingt nicht ausrichten konnten, 2022 eine Bewirtung aufgrund mangelnder Bereitschaft an Helfern leider nicht möglich war, freuten wir uns umso mehr auf die Zusammenarbeit 2023  mit dem GesundLand Vulkaneifel und dem Organisator Herrn Appelmann.

Unser Förderverein verlor in den letzten drei Jahren einiges an Einnahmen, denn dieses Event ist für uns die Haupteinnahmequelle, aus der zahlreiche Projekte an der Schule finanziert werden können.

Insgesamt waren in diesem Jahr knapp 1000 Läufer am Start. Von groß bis klein, Profis und Anfänger. Wir freuten uns über jeden einzelnen Teilnehmer.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Appelmann und dessen Team war für uns eine sehr angenehme und erfreuliche Erfahrung, die wir im Nächsten Jahr gerne wiederholen.

Bedanken möchten wir uns vor allem bei ALL DENEN die geholfen haben. Dank Ihrer Kuchenspenden, Arbeitseinsätze und Hilfsbereitschaft konnten wir in diesem Jahr einen guten Umsatz erzielen. Ohne Ihr Mitwirken wäre es uns nicht möglich die Bewirtung der Teilnehmer und Zuschauern zu gewährleisten.

Ein großer Dank gilt Herrn Appelmann, der stets sehr freundlich und hilfsbereit war. Es war uns eine Freude mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. Wir sehen uns wieder, am 24. August 2024.  ( Gerne können Sie sich den Termin bereits vermerken)

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.maaremosellauf.de

Über Spenden zur weiteren Finanzierung von zukunftsorientierten Projekten und der Schülerförderung freuen wir uns sehr.

Bankverbindung:

KSK Vulkaneifel

Förderverein der Schule am Pulvermaar in Gillenfeld e.V.

IBAN: DE70 58651240 0000 066126